ByeBye MS Office

Ich glaub ich werd nie mehr MS Office verwenden. MS Office is out. 80% der features verwende ich eh nicht und ein entscheidendes Feature fehlt… built in Collaboration und vielleicht VersionsKontrolle…
Google hat vor ein paar Wochen das gekaufte Writely und Google Spreadsheets zu docs.google.com vereint. Damit bietet Google jetzt einen Verwaltungstool für Word- und Excel-Files… mit built-in collaboration!!

Ich hatte die ganzen online Office tools noch nie wirklich produktiv genutzt. Für DaWanda haben wir jetzt allerdings unsere Dokumente online und das ist echt perfekt. Ich hasste immer die Word und Exel Files die per email kamen und niemand hat die aktuelle Version. (kennt ihr sicher, oder? ;) )
Danke Writely, danke Google! ;)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

