WOWs auf DaWanda…

Wow, … es ist echt cool was in den paar Tagen auf und um DaWanda passiert ist.
Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!! und wie ich in meinem letzten post schon geschrieben habe: „Sagt mir welche Funktion ihr wollt und ich mach es! ;)“. Dafür könnt ihr jetzt in Zukunft z.B. auch das neue DaWanda Wiki verwenden. Das Wiki ist noch leer, und ihr dürft damit machen was ihr wollt. ;) Das Wiki soll eine Anlaufstelle für alle User werden für Fragen, Tipps und Tricks, Wünsche und was auch immer euch einfällt werden… jeder ist eingeladen!

Aber ich wollt ja eigentlich ein paar „WOWs auf DaWanda“ zeigen… ;)
also, z.B. wär da Art-Wood – der Fotos und handgemachtes aus Holz anbietet. Außerdem einer der Ersten, die auf DaWanda etwas verkauft haben…

oder Frau-von-und-zu, die verdammt coole Bundeseigentums-Bags herstellt:

oder madhatter:

aber auch:

schaut selber… die nächsten 5 3 0 Leute die auf der DaWanda.de Startseite die Mitgliedschaft beatragen schalte ich direkt frei. (sorry, zu spät)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

