DaWanda.de bei Exciting Commerce

ExcitingCommerce ist, wie ich meine, eines der spannendsten Blogs über E-Commerce. Jochen Krisch schreibt dort über „the exciting future of e-commerce“. Ich liebe den Namen dieses Blogs! ;) – Exciting Commerce – der Name drückt genau aus, wie ich mir Einkaufen im Internet vorstelle und wo ich DaWanda sehe…
Shoppen sollte auch im Internet aufregend sein und Spass machen!! ;) Ich will nicht nicht nur gelangweilt und alleine im Internet rumsurfen und mir vorkommen, als wäre ich der einzige in dem „Laden“. Ich will oftmals nicht gezielt nach Angeboten suchen. Ich will eigentlich auch keine reviews von Leuten lesen, die ich nicht kenne und auch nicht weiß wer dahinter ist, die Charts interessieren mich meistens auch nicht sonderlich…. Ich will echte Leute treffen und kennenlernen. Will mich über Produkte und das „drumherum“ austauschen. Ich will wissen, wer z.B. hinter reviews steht (hat derjenige überhaupt den gleichen Geschmack wie ich?!), was gefällt meinen Freunden? usw. die Möglichkeiten sind eigentlich grenzenlos an Ideen und Umsetzung scheitert es noch oft. ;)

Aber um nochmal zurück zu „Exciting Commerce“ zu kommen… so stelle ich mir u.a. DaWanda vor. Dahin wollen wir in userem Bereich DaWanda bringen. Und deshalb freue ich mich besonders, dass Jochen Krisch einen so positiven Post über DaWanda geschrieben hat. -danke- ;) (wenn du wüsstest, was wir noch vorhaben :D )
zum Schluss noch mein lieblings Zitat aus dem Exciting Commerce Post: „…Und hat so das Potenzial, zu einer Art Talentschmiede der „Make Economy“ zu werden.

1 comment so far

  1. Exciting Commerce on

    Ich trau Euch alles zu ;-) Ich finde es immer klasse, wenn ein Team vermitteln kann, was und wohin es will. Jeder, der einen Blick auf DaWanda geworfen hat, schwärmt. Aus meiner Sicht hat die Plattform „das gewisse Etwas“. Das kann man schwer an einem einzelnen Feature/Element festmachen, aber das Konzept in sich ist einfach stimmig. Insofern drücke ich die Daumen, dass es richtig gut losgeht.

    Und danke natürlich für die Blumen :-)


Schreibe einen Kommentar

