Nice JavaScript dialog messages

… ich weiß es gibt wahrscheinlich 1000 Light-,Thick-,usw. Scripte, die etwas ähnliches machen… aber ich hab trotzdem mein eigenes geschrieben. ;)
Ursprünglich ging es darum AJAX-Response anzuzeigen. So z.B. wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege will ich gleich meinen kompletten Warenkorb sehen aber nicht die Produktseite verlassen!…

Die Idee habe ich etwas weiter ausgebaut und dafür hab ich ein kleines JavaScript und die enstsprechenden Rails helper geschrieben.
aber schaut selbst:

Hier gehts zu ein paar ganz einfachen Beispielen, Script und „Tutorial“…

Falls jemand Fragen hat, gerne melden.
Und da ich mich nicht sooo gut mit JavaScript auskenne würde ich mich über Tipps freuen… ;) was kann man besser machen?

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

