Happy Führerschein

Hey Schwesterherz!!!
Ich wünsch dir hier an dieser Stelle noch alles, alles Gute zum Geburtstag und zum Führerschein!!! Wahoo… ab jetzt kannst du mich immer durch die Gegend fahren, ok?!!
Wann bekomm ich eine Party Einladung??

2 comments so far

  1. helen on

    hey bruder!!!!!!!! dankööööö!!!! hab ich alles dir zu verdanken, weil du mit mir einparken geübt hast!!!!!!!!!!!!
    jetzt fehlt also nur noch der vw käfer,…….. ;-)

    ich hab den führerschein!!!!!!!!!!

  2. Michael on

    nene, mir hast du da nichts zu verdanken!!
    und hoffentlich klappts mit dem VW Käfer auch noch irgendwann.
    wobei die Regierung den ja glaube bald verbieten will? oder was war da mit Abgas, Feinstaub, was weiß ich dingsbums?


Schreibe einen Kommentar

