HiHi… bumispocket *lach*

Schaut mal was ich grad im webarchive gefunden hab:
Screenshot Bumispocket
BumisPocket war ein Projekt von mir in 2001/2002. Ziel des Projektes war es ein individuelle Startseite einzurichten von der aus ich alle meine Internet-Sachen erreichen kann.
Es gab 3 Bereiche:
Startseite: verschiedene Widgets für z.B. google-Suche, Amazon, Übersetzung, etc.
Favoriten: einfache Bookmarkverwaltung
Websafe: Hier konnte ich alle meine Passworter verwalten und mich per one-click in verschieden Dienste einloggen *gg*

Eigentlich wars nen lustiges Projekt, hab viel gebastelt und viel gelernt, aber es wurde leider nie wirklich benützt.
Aber was will man bei dem hasslichen provisorischem „Design“ auch erwarten? ;)

12 comments so far

  1. Felix on

    Gibts keinen Support mehr für, oder? Hätte da nen Fehler:
    The requested URL /private/einstellungen.html was not found on this server. (:

  2. Michael on

    oh, man krass…. wie/wo haste das gefunden??
    wusst gar nicht, dass das noch auf dem server rumliegt… *peinlichpeinlich*

  3. Felix on

    dnsmap, im übrigen auch den Researchblog und das BV Analytics entdeckt, läuft das noch? Sorry, aber ich war so neugierig! (:

  4. Michael on

    oh, man… da wird man ja ausspioniert. ;)
    bist ganz schön neugierig!!
    was hast noch entdeckt, was da nicht sein sollte?
    research blog gabs nie wirklich. BV Analytics läuft unter bvanalytics . railslabs.com ;)

  5. Felix on

    Ich weiß, bzw wird die Domain bvanalytics.com weitergeleitet. Auf derbumi.com hast du nur nen Tracker dafür. (:
    Sonst hab ich außer nen paar Kunden nicht viel gefunden bzw gesucht, ich wusste eben nur dass die Pocket-Seite noch online is und wollte schaun unter welcher URL…

  6. Michael on

    dass die online ist wusst ja nicht mal ich… ;)
    was is unter derbumi.com ?? darauf lief mal ne alter version… oder was meinst du?

  7. Felix on

    Nene, der Linktracker…

  8. Michael on

    was is mit dem?
    das is heute bvanalytics

  9. Felix on

    Achso, ok. Ich konnte mit beidem nicht so viel Anfangen. (:

  10. Michael on

    ;) hätte mich auch gewundert.

  11. Felix on

    Hehe (:
    Hat dich makewords eigentlich weitergebracht?

  12. Michael on

    bin noch nicht dazugekommen mich damit genauer zu beschäftigen.
    bisher kam noch nichts cooles dabei raus.


Schreibe einen Kommentar

