Hat jemand ein Handy über?

oh, verdammt. mein 7 Jahre altes Nokia 8310 hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und es geht leider gar nichts mehr. :(
Nach einem Tag der Trauer bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen mobilen Kommunikationszentrale.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? was soll ich mir kaufen? oder hat jemand ein altes Handy günstig abzugeben??
(am liebsten wär mir ja nen Nokia… )

3 comments so far

  1. Felix on

    Hol dir nen Nokia E60, das is schick, kann VoIP und hat keine nutzlose Kamera…

  2. pierre kerchner on

    E61i find ich noch cooler.

    damit kann man auch noch email machen

    leider ists noch nicht draussen

    pierre
    PS: hattest Du nicht einen PocketPC?

  3. Michael on

    ja, hatte ich mal. hab’s aber viel zu wenig genutzt und verkauft.
    Am liebsten wär mir ja grad irgendein kleines, billiges… so wie mein 8310.


Schreibe einen Kommentar

